Montag, 29. Februar 2016

Osterverpackung


Diese süßen kleinen Verpackungen kann man natürlich nicht nur zu Ostern machen. Aber das bietet sich natürlich zur Zeit an. Ich habe den festen Craft Cardstock verwendet, denn so hält die Verpackung gut. Und dekoriert ist sie mit Papieren aus dem 6x6 Block von BoBunny. Die Stanzen sind von Kesiart ( der kleine Hase mit Puschelschwanz) und dem Osterei von Rayher.



So ich mache davon jetzt mal einige, denn am Wochenende steht ein Scraptreffen mit meinen Mädels an. Und die brauchen bestimmt noch Schoki. Aber pssst, nichts verraten. Wenn ihr die Verpackung nachwerkeln wollt, findet Ihr verschiedene Anleitungen bei You Tube. Sucht einfach unter Selbstschließende Box.

Liebe Grüße Cathleen

Freitag, 12. Februar 2016

Happy Scrappy Friends - Blog Hop



Diesen Monat gab es für den Blog Hop der Happy Scrappy Friends eine Farbvorgabe. Hui, dachte ich mir blau, grün und gelb. Nun ja, ich stelle mich der Challenge. Hier ist das Moodboard:


Diesmal habe ich eine Karte aus der Inspiration gemacht. Mit den Spectrum Aquamarkern habe ich auf Aquarellpapier gemalt und das ganze mit viel Wasser vermalt. Vorher habe ich den Stempel hello mit weißem Embossingpulver embosst.

Wenn dann alles getrocknet ist und auf der Karte klebt, ist das immer ein Wow Erlebnis für mich.



Ich gehe ich schnell zu den Anderen Blog Hoppern um zu schauen was die Tolles gescrappt haben. Hier die Reihenfolge:
Cathleen - hier seid ihr gerade

Auch diesen Monat könnt Ihr wieder etwas Tolles gewinnen. Also lasst Euch inspirieren und macht mit.

Liebe Grüße Cathleen

Samstag, 6. Februar 2016

Neu im Shop

Ganz neu im Shop die neue Serie Happy Camper von My Minds Eye,


zwei neue Serien von Simple Stories: You are Here eine wunderschöne Sommer / Reiseserie und Life in Color eine Kollektion mit genau meinen Farben.


Ein Trend den ich sehr begrüße, Fotoalben in 8x8 Inch sind wieder da. Und dann gleich auch noch so schöne: Hier.


Und gaaaaanz viele Buchstaben auf 12 Inch Bögen, Hier!

Zu allen Neuheiten geht es HIER !

Viel Spaß beim shoppen,
Cathleen

Freitag, 5. Februar 2016

Do What You Love - Sizzix Stanze


Bevor es im März zum nächsten Crop zwischen den Meeren geht, habe ich endlich das Gruppenfoto vom letzten Crop im September 2015 verscrappt. Die Stanze "Do What You Love" passt doch perfekt zu solch einem Scrapper Treffen. ( Hier habe ich darüber berichtet)


Material: Cardstock weiß & schwarz , PP Pink Paislee, Stempel XL Brush,


Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im März.

Liebe Grüße Cathleen

Montag, 1. Februar 2016

Schreibschriftstempel


Das mit der schönen Handschrift klappt bei mir noch nicht so ganz.
Zum Glück gibt es aber auch so schöne Schreibschriftstempel um seine Texte ganz individuell zu gestalten.


Ich habe die Buchstaben weiß embosst damit sie zum Rest der Karte gut passen. Dazu noch einen kleinen Elefanten mit Schirm, weil es hier heute so regnet,und schon ist die Willkommens Karte für einen neuen Erdenbürger fertig.

Material: Cardstock Kraft & Weiß, Papier aus diesem Paper Pad,
 Stanze Elefant und Schirm

Liebe Grüße Cathleen