Samstag, 4. April 2015

Karten zur Silberhochzeit


In der Verwandtschaft steht eine Silberhochzeit an und meine Mami hat eine Glückwunschkarte bestellt und wie immer ist das eine schwierige Sache. Ich gebe die Karte weiter und mein Scraptisch soll bitte nur etwas verlassen was mir auch gefällt. Die Auftraggeberin will natürlich auch ein Wörtchen mitreden und zufrieden sein. Und zu allerletzt wäre es super wenn die Karte auch den Beschenkten gefällt. Puh, so eine Karte zu machen kann schon eine komplizierte Angelegenheit sein. :-) Da habe ich mal flugs mein Pinterest Board "Cards" durchsucht und bin fündig geworden.


Blätterstanze Memory Box ,Zahlenstanze Memory Box
Silberpapier Rayher, Stempel Create A Smile Stamps,

Kurzerhand habe ich zwei Karten gemacht und hoffe das eine gefällt.



Blüten Stanze Spring Wearth Rayher, Silberpapier Rayher
Halbperlen Rayher, Zahlenstanze My Favourite Things, 
Stempel Mias Stempelküche


Und weil die Karten etwas dicker geworden sind brauchte ich natürlich noch einen passenden Umschlag. Wie gut das es das Envelope Punch Board gibt. Da kann man sich den passenden Umschlag dann auch gleich in der gewünschten Farbe machen.



So, ich bin gespannt für welche Karte sich die Auftraggeberin ( aka meine Mutter) entscheidet.

Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Kartenhast Du gewerkelt, die Entscheidung wird sicher schwer fallen.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.