Freitag, 20. Februar 2015

Beileidskarten


Die will man nicht brauchen. Aber wenn man sie doch braucht, will man die nicht erst noch basteln.
Und da ich zur Zeit irgendwie einen Kartenbastellauf habe, gibt es heute eben Trauerkarten.


Ganz schlicht und einfach mit kleiner grauer Blume auf einem Kranz und einem Stempel dazu.


Tja, und was schreibt man in so eine Karte rein? Ich habe ein paar passende Sprüche im Netz gefunden und sie mir ausgedruckt. Dann auch gleich gestanzt und mit zu den Karten gelegt um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.


Material: Stanze Rayher, Cardstock, Stempel aus meinem Fundus

Auf das ich sie nicht brauche....
Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Was ist denn das für ein entzückendes Kränzchen? Hast du das etwa gar im Shop? Das hat mir bei Instagram schon so gut gefallen! Und in schwarz auf den Taruerkarten sieht das total klasse aus, so schön schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas. Toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.